Herzliche Einladung zum Dank-Gottesdienst anlässlich des Abschlusses von „Niemand bleibt allein“, der Weihnachtsaktion der DiakonieStiftung Osnabrücker Land, der Caritasstiftung „Horizont“ und der Neuen Osnabrücker Zeitung,
am 2. Februar 2025, 10 Uhr, in der Ev.-luth. St. Urban Kirche Holte
In einem Gottesdienst am 2. Februar 2025 um 10 Uhr in der Ev.-luth. St. Urban Kirche in Holte (An der Holter Kirche 3, 49143 Bissendorf) begehen wir den Abschluss der diesjährigen Aktion „Niemand bleibt allein“ und danken für alles Engagement und allen Spenderinnen und Spendern. Herzlich willkommen allen zum Dankgottesdienst! Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein können. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zu Kaffee, Tee und Gebäck ins Gemeindehaus ein.
„Niemand bleibt allein“ ist die gemeinsame Spendenaktion von Diakonie und Caritas in Zusammenarbeit mit der Neuen Osnabrücker Zeitung, in der um Unterstützung für die Arbeit von Caritas und Diakonie geworben und gebeten wird. Viele, viele Menschen lassen sich ansprechen und spenden Geld, um die wichtige Arbeit zu unterstützen. Noch bis zum 11. Januar können auch Sie mit einer Spenden dabei sein: online https://is.gd/CTgwOm oder so: Stiftung Horizont, KSK Bersenbrück IBAN DE98265515400085 1630 79, Verwendungszweck: Niemand bleibt allein.
„Alle an einem Tisch!“ - In Gemeinschaft schmeckt es einfach besser! Darum unterstützen wir mit den Spenden verschiedene Angebote gegen Einsamkeit und Armut in Kirchengemeinden und in der Wohnungslosenhilfe. Menschen unterstützen, Hilfsbedürftigen Hilfe zukommen lassen, Ratsuchenden mit Rat (und Tat) zur Seite stehen – so verstehen Caritas und Diakonie ihren Auftrag und ihre Aufgabe.